SimCity: Update 3.0

Du möchtest dich über die neuesten Aktualisierungen rund um SimCity auf dem Laufenden halten? Dann bist du hier genau richtig.

Update 08/05/2013 - Update 3.0

  • Neu: Zusätzliche Hotelmodelle für breitere Hotelauswahl
  • Systemabsturz: Patch für einen Systemabsturz, der bei manchen Spielern vorkam
  • Verkehr:
    • „Schlauere Verkehrsführung“ durch aktualisiertes Leitsystem für besseren Verkehrsfluss und bessere Verarbeitung von Informationen zu Kehrtwenden, erforderlichen Stopps und Fahrverhalten auf bestimmten Straßentypen  
    • Reduziertes Verkehrsaufkommen durch gestaffelte Schichten in Gewerbe- und Industriegebäuden anstelle des Pendelverkehrs zur vollen Stunde  
    • Patch für still stehende Autos, die zu Staus geführt haben
    • Möglichkeit zum Rechtsabbiegen bei Rot und dadurch besserer Verkehrsfluss
    • Feinabstimmung des regionalen Pendelverkehrs zwischen Städten mit vielen Arbeitern und Städten mit vielen Arbeitsplätzen
  • Luftverschmutzung: Weitere Patches für Städte, bei denen das Aufstellen verschmutzender Gebäude zur Ansammlung großer Luftverschmutzung aus unbekannten Quellen führte
  • Sound: Verbesserter Sound für die französische Polizeiwache
  • Austausch zwischen Städten:
    • Patch für inkonsistenten Austausch der Feuerserver zwischen Bremserberg und Wehn in Flusstal
    • Direkte Umleitung des Abwassers zum Klärwerk der Region (nicht mehr durch die ganze Stadt)
    • Patch für verlässlichere Geschenkfunktion
    • Aktualisiertes Ausbildungsfeld zur Anzeige der Sims, die in die Stadt kommen oder benachbarte Städte besuchen
  • Fährenhafen: Möglichkeit für den Fährenhafen, das Abwasser zum Abwasser-Endrohr und zur Kläranlage abzuleiten
  • Patch für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete:
    • Patch für Sims, die bei der Rückfahrt vom Park mit öffentlichen Transportmitteln manchmal Geld oder Zufriedenheit verloren
    • Sechs- bis 12-stündige Entwicklungssperre für verlassene Gebäude oder Trümmer nach dem Planieren
    • Geringerer Abfall der Zufriedenheit bei fälliger Miete und Geldmangel in Gebäuden der EKS 2 und 3 und dadurch ausgeglicheneres Verhältnis verlassener Gebäude
    • Patch für Fälle, in denen bestimmte Gebäude ungenutzt blieben, weil sie für Umzugswagen nicht erreichbar waren
  • Bäume: Längere Haltbarkeit der Bäume, jedoch geringerer Abbau von Bodenverschmutzung
  • Strahlung: Geringere Bodenverschmutzung durch Strahlung
  • Transport:
    • Neue Vorschläge in Gedankenblasen zu überfüllten Zügen – mehr Bahnhöfe statt mehr Züge
    • Verschönerte Lichter zur besseren optischen Darstellung der Eisenbahn in der Nacht
    • Möglichkeit zum Aufstellen von Straßenbahn-Haltestellen direkt auf einzelnen Gleisen und Erreichbarkeit für Passagiere über Wege entlang der Gleise
    • Leicht verbesserter Verkehrsfluss durch erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass Busse oder Straßenbahnen stark frequentierte Haltestellen zuerst anfahren
  • Straßen: Möglichkeit, Fußgängerwege der Universitäten über Straßen zu legen
  • Produktions-LWKs: Patch für Fälle, in denen Produktions-LWKs die Stadt verließen und verschwanden
  • Transporter: Patch für Fälle, in denen bei der Rückkehr von Transportern zu Garagen mit unzureichenden Lagermöglichkeiten Ressourcen verloren gingen
  • Sportparks: Feinabstimmung der Zahl an Skateboardern und Sportlern in den Sportparks
  • Datenebenen: Sichtbarkeit der Gebiete in informationslastigen Datenebenen
  • Bearbeitungsmodus: Hinzufügen weiterer möglicher Anbaupunkte im Bearbeitungsmodus (Verbesserung vor allem bei den Parks erkennbar)
  • Gebäude: Patch für Einzelfälle, in denen Gebäude aufeinander gebaut wurden

 

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