Neue Store Welt: Sunlit Tides

Nach Barnacle Bay, Hidden Springs, Lunar Lakes und Lucky Palms hält bald "Sunlit Tides" Einzug in euer Die Sims 3-Spiel, wenn ihr die Welt im offiziellen Die Sims 3 Store für SimPoints kauft. EA hat das exotische Paradies soeben offiziell angekündigt und bei uns gibts die ersten Bilder und Infos. Wann die Welt verfügbar sein wird und wieviele SimPoints ihr dafür berappen müsst, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden!

Eine moderne Innenstadt weicht dem üppigen Dschungel, in dem vereinzelt exotische Bungalows und zwischen den sanften Wellen des Meeres und einer sonnengeküssten Lagune Ferienhäuser am Strandufer stehen. Mach ein Picknick am Strand, plane ein heimliches Rendez-Vous an einem Wasserfall auf der Insel oder mach es dir mit einem geliebten Sim im Schatten einer Palme gemütlich und beobachte, wie die Sonne im Meer versinkt. Werden deine Sims die große Liebe finden? Oder werden sie einfach nur Spaß bei dem Versuch haben?

Text von: (Danke an) SimFans.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Region

ab 14. Nov. 2013

Regionab 12. Nov. 2013

 

(Pc/Mac)

Die Sims 4

Region

ab Herbst 2014    

Regionab Herbst 2014

 


Die Sims 3:
Zukunft

(PC/Mac)

Jetzt im Handel

 

Die Sims 3:
Acc #9

(PC/Mac)

Jetzt im Handel

 

Besucherzaehler

Last Update: 01.11.2013
  Version