AddOn Nr. 7: The Sims 3 Supernatural ab Sept. 2012

Amazon.it listet AddOn Nr.7 auf: Das "The Sims 3 Supernatural" heißen solle und dies offenbart uns damit auch das Thema -Übernatürlichkeit sagen soll.

Was beinhaltet das nächste Erweiterungspack?

 

So soll es eine Fähigkeit "Alchemie" geben, bei der man Rezepte erlernen und Tränke brauen kann. Diese sollen unter anderem für eine gewisse Zeit den Energie-Level nicht sinken lassen und Fähigkeitenpunkte schenken. Die andere Fähigkeit soll "Zauberkünste" sein.
Die magischen Kreaturen sollen Hexen, Feen, Zombies und ein Werwolf sein.
Techtelmechtel soll im Kleiderschrank möglich sein.
Sims sollen Flügel haben können (vermutlich die Feen?)
Es soll Bienen geben (sollen angreifen können, Sims verfolgen können,...) und Honig, sowie Wachs soll man ernten können.
Es soll vergiftete Äpfel geben.
Die neue Karriere soll "Wahrsager/in" sein.

Bitte beachtet: Es handelt sich dabei, bis dies offiziell angekündigt wird, um reine Gerüchte. Alle Informationen entstammen jedoch den Spieldaten.

Erscheinen soll das Pack laut Amazon am 7. September 2012, was für Deutschland den 6. September bedeutet (EA veröffentlicht Sims-Spiele hierzulande immer an einem Donnerstag).

 

EDIT:



Zwar hat EA das neue AddOn noch nicht offiziell angekündigt, denoch gibt es schon ein Trailer dazu hier mehr: 

 

 

Dazu gibt es zum neuen AddOn neue Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Animal Crossing Wii (Montag, 11 Juni 2012 16:56)

    Ist es eine Erweiterung??

  • #2

    Snoop (Montag, 11 Juni 2012 19:19)

    Ich würde behaupten ja. Es sieht auf einer art spannend aus ^^

  • #3

    DieSims³/TTC (Montag, 11 Juni 2012 19:25)

    Ja, dies ist das neuste kommende AddOn ,,DieSims³Übernatürliches" - [DE] Titel ist noch nicht bekannt

  • #4

    DieSims³/TTC (Dienstag, 26 Juni 2012 14:14)

    Neue Bilder haben wir auch hinzugefügt

  • #5

    Elo (Freitag, 20 Juli 2012 21:50)

    Hallo,
    ich freu mich schon wen das Spiel endlich drausen ist. Kann man eigentlich dan auch was anderes mit den Tieren machen oder nicht? Und können auch schon die kinder oder die Teenager Feen, Vampiere usw. werden? Würde mich über eine Antwort freuen.

    liebe Grüße
    Elo

  • #6

    DieSims³/TTC (Samstag, 21 Juli 2012 11:08)

    Vampire gibt es glaub nur bei DieSims3: Late Night, EA haben die Vampire nur im Trailer dazu genommen, um das Thema Supernatural besser darzustellen. Aber im Trailer gab es neue Objekte für Vampire, also ist es noch nicht klar warum Vampire ein "Come Back" hat. Aber schon bei Late Night konnten Kinder schon Vampire sein, sie können die Sonne noch ertragen, ab den Zeitraum "Junger Erwachsener" flüchten die Sims-Vampire sich vor der Sonne.
    Feen können glaub schon Teenager, wenn nicht auch Kinder werden. Aber noch hat EA nichts genaueres über das Altersystem der Feen bekannt gegeben.

  • #7

    tarot (Montag, 28 November 2016 20:11)

    pozawojskowy

  • #8

    tarot reading sites (Dienstag, 29 November 2016 02:12)

    adaptability

  • #9

    Seks rozmowy (Dienstag, 29 November 2016 16:01)

    linijny

  • #10

    seks telefony (Mittwoch, 30 November 2016 02:18)

    polimat

  • #11

    love charm (Donnerstag, 01 Dezember 2016 01:34)

    wyplusnąwszy

  • #12

    miłosne rytuały (Mittwoch, 14 Dezember 2016 04:58)

    approximate

  • #13

    psychic readings uk (Donnerstag, 29 Dezember 2016 11:08)

    skinless

Region

ab 14. Nov. 2013

Regionab 12. Nov. 2013

 

(Pc/Mac)

Die Sims 4

Region

ab Herbst 2014    

Regionab Herbst 2014

 


Die Sims 3:
Zukunft

(PC/Mac)

Jetzt im Handel

 

Die Sims 3:
Acc #9

(PC/Mac)

Jetzt im Handel

 

Besucherzaehler

Last Update: 01.11.2013
  Version